Veranstaltungskonzepte

Startseite Foren Allgemein Veranstaltungskonzepte

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tim vor 7 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #198

    Tim
    Teilnehmer

    Da sich noch nichts in Bezug auf neue offene Veranstaltungen getan hat fange ich mal an die Vorschläge zu sammeln.
    Da wir unter der Woche kaum genug Interessenten finden werden sind die folgenden Events alle für den Samstag konzipiert.
    (veranschlagter Platzbedarf in Klammern)

    Die lange Nacht der Werwölfe
    Werwölfe in einer großen Runde bis 15 Teilnehmer.
    (ein Raum)

    Der Munchkin-Samstag
    Munchkin mit bis zu drei Gruppen mit vier Spielern.
    (zwei Räume bei 12 Teilnehmern)

    Der Poker-Samstag
    Poker mit zwei oder drei Gruppen.
    (zwei Räume bei 12-15 Teilnehmern)

    Heckmeck-Turnier
    Heckmeck am Bratwurmeck im Turniermodus.
    (zwei Räume bei 12 Teilnehmern)

    P&P One-Shot-Saturday
    Eintagesabenteuer in anfängerfreundlichen Pen&Paper-Systemen wie Dungeon World oder Plüsch, Power & Plunder.
    (ein Raum)

    Bitte weitere Ideen ergänzen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.