FAQ

Wie sieht es bei euch aus?

Kann man einfach so vorbeikommen und mitspielen?

Bei allen Gruppen bei denen keine Voranmeldung nötig ist ja. Die ersten beiden Besuche sind kostenlos, danach wird ein Gastbeitrag von vier Euro fällig.

Wie werde ich Mitglied und was kostet das?

Nach den ersten zwei Teilnahmen (s.o.) kannst Du einen Beitrittsantrag ausfüllen und Mitglied werden. Die Mitgliedschaft kostet 15 Euro im Monat und ermöglicht beliebig viele Teilnahmen. Für fünf Euro im Monat kannst Du als passives Mitglied zwei mal mitmachen; ein kumulativer Übertrag in spätere Monate ist möglich.

Sind die Räume für Rollstuhlfahrer geeignet?

Eingeschränkt ja: die Spielräume/Küche sind ohne Treppen erreichbar, die Toilette befindet sich aber im Keller und ist nur über eine Wendeltreppe zu erreichen; eine Alternative gibt es hier leider nicht.

Wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Wir haben keine dedizierten Parkplätze. Die Parkplatzsuche kann manchmal lange dauern, wir empfehlen daher mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu kommen, der Hauptbahnhof liegt nahe.