Kann man einfach so vorbeikommen und mitspielen?

Bei allen Gruppen bei denen keine Voranmeldung nötig ist ja. Die ersten beiden Besuche sind kostenlos, danach wird ein Gastbeitrag von drei Euro fällig.

Wie werde ich Mitglied und was kostet das?

Nach den ersten zwei Teilnahmen (s.o.) kannst Du einen Beitrittsantrag ausfüllen und Mitglied werden. Die Mitgliedschaft kostet 10 Euro im Monat und ermöglicht beliebig viele Teilnahmen. Für fünf Euro im Monat kannst Du als passives Mitglied zwei mal mitmachen; ein kumulativer Übertrag in spätere Monate ist möglich.

Sind die Räume für Rollstuhlfahrer geeignet?

Eingeschränkt ja: die Spielräume/Küche sind ohne Treppen erreichbar, die Toilette befindet sich aber im Keller und ist nur über eine Wendeltreppe zu erreichen; eine Alternative gibt es hier leider nicht.

Gibt es bei euch was zu trinken und/oder zu essen?

Wir verkaufen von Coca-Cola unter anderem Cola, Cherry Cola, Cola Zero Sugar, Fanta (Orange, Lemon, Mango), Mezzo Mix, Sprite (Zero Sugar) und Lift. Mineralwasser gibt es natürlich auch. Weiterhin diverse Süßigkeiten und Chips. Wer sich was mitbringen will kann den Ofen benutzen. Im Hinterhof befindet sich außerdem der Lieferdienst Al Capone.

Wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Wir haben keine dedizierten Parkplätze. Die Parkplatzsuche kann manchmal lange dauern, wir empfehlen daher mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu kommen, der Hauptbahnhof liegt nahe.