Neu bei uns: Anunnaki

Heute zum ersten mal gespielt: Anunnaki: Götterdämmerung

Anunnaki

Erschienen 2023 bei Cranio Creations. Spieler: 1 bis 4 (5 mit Erweiterung)

Veröffentlicht unter Brettspiele | Kommentare deaktiviert für Neu bei uns: Anunnaki

Mitgliederversammlung 2023

Am 22.09.2023 findet ab 18:30 Uhr eine Mitgliederversammlung statt. Vereinsmitglieder sollten bereits eine E-Mail mit Informationen erhalten haben.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Mitgliederversammlung 2023

Der Verein in der Neuen Presse

Die NP hat am 7.01. über uns berichtet:

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Der Verein in der Neuen Presse

Bitte die 3G-Regel beachten

Bitte beachtet, dass sowohl für Mitglieder als auch Gäste die 3G-Regel gilt. Es kann vor Ort ein Schnelltest gemacht werden, zumindest solange der Vorrat reicht.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Bitte die 3G-Regel beachten

Es geht weiter

Es wird wieder gespielt! Aufgrund der beschränkten Teilnehmerzahl bitten wir Gäste einen Besuch per E-Mail anzumelden.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Es geht weiter

Momentan keine Veranstaltungen

Wegen COVID-19 bleibt der Verein vorerst geschlossen.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Momentan keine Veranstaltungen

Wir spielen wieder

Ab sofort läuft unser Spielbetrieb wieder wie gewohnt. Ihr könnt somit auch wieder an unseren offenen Veranstaltungen teilnehmen, solltet ihr mit mehreren Personen erscheinen meldet euch bitte vorher per E-Mail.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Wir spielen wieder

Vorerst keine Veranstaltungen wegen Corona-Prävention

Aufgrund des Beschlusses der niedersächsischen Landesregierung vom 16.03.2020 muss der Verein bis voraussichtlich dem 19.04. alle regelmäßigen Veranstaltungen einstellen. Wir informieren euch hier, ab wann es weitergeht.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Vorerst keine Veranstaltungen wegen Corona-Prävention

Langer Brettspieleabend am Reformationstag

Am 31.10. beginnt der Brettspieleabend bereits um 14 Uhr.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Langer Brettspieleabend am Reformationstag

Langer Brettspieleabend am Tag der Deutschen Einheit

Am 3.10. beginnt der Brettspieleabend bereits um 14 Uhr. Sollte jemand später dazukommen bitte bis 14 Uhr melden.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Langer Brettspieleabend am Tag der Deutschen Einheit